Über mich

Hallo,

ich heiße Ulrike und wohne in der Nähe von Potsdam.

Qualifikationen:

zertifizierte DWV-Wanderführerin® nach den Richtlinien des Deutschen Wanderverbands (DWV)

zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (ZNL) nach den Richtlinien des Bundesweiten Arbeitskreis der staatlich getragenen Umweltbildungsstätten (BANU)

zertifizierte DWV-Gesundheitswanderführerin, nach den Richtlinien  des Deutschen Wanderverband (DWV)

Die Ausbildung für zertifizierte Wanderführerinnen und Wanderführer nach Deutscher Wanderverband (DWV) habe ich 2017 in Bad Tölz bei der Bayerischen Wanderakademie erfolgreich absolviert.

Im Juni und Juli 2020 habe ich die Ausbildung und Prüfung zur DWV-Gesundheitswanderführerin in Oberelsbach (Rhön) erfolgreich abgeschlossen.

Berufsausbildung:

Dipl-Ing. Landschaftsplanung (TU Berlin)

Mitgliedschaft: Märkischer Wanderbund Fläming-Havelland e.V.

Kontakt: ulrike (at) wanderblues.de